Sterne-Mond1

66 Jahre aus Osterholz-Scharmbeck

Freundin für gemeinsame Freizeit gesucht

Hallo, ich bin 61 Jahre, jung geblieben, temperatmentvoll und seit 21 Jahren verheiratet, leider kinderlos dafür haben wir aber eine kleine süße Hündin, die, wenn es möglich ist immer dabei sein will.
Ich bin noch ganztags berufstätig...aber....bis zur Rente ist es nicht mehr weit hin. Da ich durch den Schichtdienst meines Mannes genügend freie Tage habe/auch am Wochenende würde ich mich freuen, auf diesem Wege eine Freundin zu finden, meine langjährige Freundin ...geht wohl in eine andere Richtung , nach fast 40ig Jahren.....ohne mich. Da ich aber sehr aufgeschlossen bin, möchte ich trotzdem weiter nach vorne schauen. Es wäre schön, mal spontan sich auf einen Kaffee zu treffen oder mal zusammen frühstücken zu gehen ....u.U. auch mit Partnern.
Ich geh gerne spazieren oder bin auch mit dem Rad unterwegs, mache Fitness, Kino wäre auch mal wieder schön ....dann sind wir auch öfter an der Nordsee/Ostsee.
Wäre sehr schön auf diesem Wege jemanden oder auch mehrere Damen kennen zu lernen.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt und würde mich wahnsinnig über Antwort freuen.

Herzliche Grüße

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller
In der Umgebung
Salzosase/Wellness, Knoops Park, Worpswede, Duhnen/Sahlenburg