SternchenX99

25 Jahre aus Winsen (Luhe)

Freundin gesucht!!

Hallöchen! 🌸

Also erst einmal zu mir:

Ich bin 24 Stunden Jahre alt, nicht die größte mit meinen knappen 1,63 und wohne in Winsen/Luhe :)

Ich bin anfangs eher zurückhaltend und schüchtern, brauche daher immer etwas Zeit um Leute richtig kennenzulernen 😅 ich bin ein super ehrlicher Mensch! Wenn wir etwas nicht passt, dann sage ich es offen - anders herum erwarte ich aber auch volle Ehrlichkeit 🌸

In meiner (arbeitsbedingt eher wenig vorhandenen 🤣) Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Pony 🐴 auch fotografiere ich tatsächlich sehr gerne, auch wenn ich das nicht so profimäßig gut kann 🙈🥴 sonst interessieren mich so die üblichen Sachen: lesen, schwimmen, hin und wieder mal eine Party und so weiter 😅

So, zu viel erzählen möchte ich hier auch nicht, sonst hat man sich dann nichts mehr zu berichten ☺️

Aber zum Schluss noch was ich mir von dir wünschen würde:

Ich suche eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann, die sich vielleicht auch für mein Hobby interessiert🐴, mit der man aber auch über ernstere Themen reden kann! Ideal wäre es, wenn du auch Lust hättest mal ins Fitnessstudio zu gehen - ist aber selbstverständlich kein Muss ☺️🙈

Ich hoffe jemand liest den ganzen Kram und bist nicht allzu abgeschreckt 🤣🥴