Sternchendani89

34 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen

Hallo Zusammen,

Ich suche auf diesem Wege nette Mädels, um gemeinsam etwas zu unternehmen und wenn sich dadurch tolle Freundschaften entwickeln, würde mich das sehr freuen.
Zu meiner Person: Am Anfang bin ich eher ruhig und brauche etwas Zeit, um "aufzutauen". Wenn ich aber jemanden besser kennengelernt habe, kann ich auch quatschen wie ein Wasserfall.
So, was könnte man gemeinsam unternehmen? Ich würde sagen, das Übliche wie Essen gehen, Kino oder vielleicht die eine oder andere kleine Wandertour/Fotowalk. Bin aber auch für neue Dinge offen. Ich war z. B. noch nie im Ninfly. Würde ich gerne mal ausprobieren.
Das war es erstmal von mir. Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Bücher von Karen Rose, Simon Beckett
Filme & Serien
Der König der Löwen, Supernatural, Krimi- Serien
Musik
Z. B. Nico Santos, Pink, Lindsey Stirling etc. Das was man so im Radio hört
In der Umgebung
Kanal
Reiseziele
Norwegen, Bali, Kreta (und noch viele andere Länder😅)