Sternchen96

27 Jahre aus Stettenhofen, Kreis Augsburg

Herzensmensch-Freundinnen gesucht!

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin vor kurzem zu meinem Freund hierher gezogen und suche nach sympathischen & authentischen Mädels mit denen man sich über alles mögliche austauschen kann.
Vielleicht bist du ja auch für Unternehmungen, Film-/Spieleabende oder gemeinsam kochen offen :)
Wir werden uns auf jeden Fall gut verstehen, wenn du ebenfalls gutes Essen liebst ^^
Ich bin kein Partymensch, das gleich vorweg ;) Discos usw reizen mich nicht unbedingt.
Meine Hobbys sind lesen, gute Filme ansehen, meine Lieblingsserie, Trips in meine alte Heimat Regensburg oder andere wunderschöne Orte, Hörgeschichten & Musik hören und natürlich kochen!
Außerdem liebe ich spazieren gehen, bin aber ein absoluter Sportmuffel wenn ich ehrlich sein soll - ich hätte aber Interesse an Pikates & Yoga und würde hierzu auch gerne Kurse besuchen wollen.
An Freundinnen schätze ich folgende Eigenschaften besonders:
unkompliziert, humorvoll, positiv, aufgeschlossen, lebenslustig, ehrlich & loyal <3
Melde dich sehr gerne, wenn du das Gefühl hast, es könnte zwischen uns "matchen", ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Isola, Mit uns der Wind, Elfenkuss-Saga, Arena Thriller
Filme & Serien
Harry Potter, BigBangTheorie
Musik
New Retro Wave, (Indie) Pop, Rock
In der Umgebung
Lauingen a.d. Donau, Augsburg, Regensburg
Reiseziele
Italien, Südtirol, Portugal