Sternchen79

45 Jahre aus Ulm (Donau)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

Wir begegnen einander in den Gemeinsamkeiten und wachsen an den Unterschieden (Virginia Sati)

Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten, gerne für einen Austausch via Brief oder Email über Alltagsthemen, aber auch mal mit etwas "deep dive".

Zu mir: die 40 habe ich überschritten, innerlich fühle ich mich wie 27 :-) bin interessiert an guten Büchern, Podcasts und liebe es in der Natur unterwegs zu sein. Ob zu Fuß, per Rad oder im Sommer mit dem SUP Board am Wasser.
Nach 15 Umzügen strebe ich jetzt meine "final destination" an, zudem ich den Mr. Right, 3 haarige tierische Kids an meiner Seite habe, die mich erden.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahmen :-) Antwort ist garantiert.

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind / Daniel Glattauer, Totenfrau I-III / Bernhard Aichner
Musik
80/90er Musik Deutsch/öst. Pop Rock
In der Umgebung
Bodensee Allgäu
Reiseziele
Wien Hamburg Bregenz (AT)