Sternchen74

49 Jahre aus Dunningen (Württemberg)

Freundeskreis auf- und ausbauen

Ich lese und reise gerne. Mag Kaffee und Kuchen, die Natur, spazieren, frühstücken und shoppen gehen. Werkle mehr oder weniger erfolgreich im Garten (nach dem Prinzip trial & error, da ohne Fachkenntnis). Bin verheiratet, berufstätig und habe keine Kinder.

Ich suche eine Freundin oder auch einen Freundeskreis, mit der/dem ich mich zum Beispiel auf Cafe & Butterbrezel auf den Wochenmarkt verabreden, zum (Online-)Spieleabend treffen, einen kleinen Ausflug machen, abends in die Stadt, auf Shoppingtour oder gemeinsam in einen VHS-Kurs gehen kann.

Ich lerne gerne neue kreative Dinge dazu, komm aber manchmal alleine nicht so richtig aus dem Knick, zu zweit oder mehreren macht es einfach auch mehr Freude.

Egal ob mit oder ohne Pandemie: ein Partyanimal bin ich nicht mehr. Aber dennoch offen für neue Impulse.

Apropos Pandemie: Eine Freundschaft mit C-Leugnern und/oder Impfgegnern mag ich nicht aufbauen.

Freue mich, wenn Du Dich meldest!

Lieblingsbücher
Chicklit und Roadtrips/Reiseberichte
Filme & Serien
Dokumentationen
Musik
Pop, Rock/Hardrock
In der Umgebung
Café, Buchhandlung, Markt
Reiseziele
Portugal, Skandinavien, Mallorca