sternchen2116

32 Jahre aus Landau in der Pfalz

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Landau :)
Ich habe seit 9 Jahren einen sehr lieben Partner, der immer für mich da ist und auch einen lieben Freundeskreis. Dieser verläuft sich jedoch immer mehr, die eine Hälfte bekommt Kinder, die andere Hälfte geht jede Woche feiern. Und der Rest wohnt nicht mehr in der Gegend.
Daher bin auf der Suche nach einer Vertrauensperson mit den selben/ähnlichen Interessen :)
Also die eine Freundin für alle Lebenslagen, für Mädelsabende, zum spontanen Kaffeetrinken in der Stadt, shoppen,Frauengesspräche u.v.m. Ich unterhalte mich sehr gerne über tiefgründige Themen :)
Ansonsten gehe ich sehr gerne wandern, in die Stadt bummeln, ins Schwimmbad ein paar Bahnen schwimmen und noch viele andere Sachen. Ich reise auch sehr gerne und viel.
Das wichtigste ist mir, dass ich mich auf sie verlassen kann!

Liebe Grüße :-)

Lieblingsbücher
Romane
Musik
Charts, House, Techno
In der Umgebung
Kino, Bar, Schwimmbad
Reiseziele
Kanaren, Karibik, Asien