Sternchen179

45 Jahre aus Husum, Nordsee

Ich suche tierliebe Freundin

Da ich sehr tierlieb bin und auch ein Rudel Hunde habe, würde ich mich freuen wenn du auch tierlieb bist. Was natürlich kein "MUSS" ist.
Ich bin in meinem Leben schon viel umgezogen, und habe dadurch viele "Freundschaften" verloren. Jetzt wohne ich seit einigen Jahren bei Husum, und werde vermutlich auch den Rest meines Lebens hier verbringen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich über diesen Weg, eine Freundin finden würde.
Ich bin recht flexibel...wenn sich eine gute Freundschaft entwickeln sollte,bin ich auch bereit einige km zu fahren.
Vielleicht können wir uns mal auf einen Kaffee oder auf einen Hunde-Spaziergang treffen?

Bist du dabei`? Ich würde mich freuen.

Noch kurz zu mir: ich reise unheimlich gerne, bin im Tierschutz aktiv, bin gerne in der Natur unterwegs, mache Sport - eigentlich viel zu wenig, da mir hier die Motivation fehlt...

In der Umgebung
Das Meer...
Reiseziele
Island, Schweden, Norwegen