Sternchen12

37 Jahre aus Weiherhammer

Gute Freundin gesucht

Hallo :-)
Seit dem Überschreiten der magischen 30iger-Grenze, ist es irgendwie schwierig geworden Freundschaften zu knüpfen. Man lernt zwar neue Leute kennen, fühlt sich aber meistens wie das fünfte Rad am Wagen, weil jeder schon die eine beste Freundin zu haben scheint.
Geht es euch da auch so?
Dabei fehlt es oft einfach mal spontan etwas zu unternehmen oder ein gutes Gespräch mit jemandem zu führen.
Da ich zufällig auf diese Seite gestoßen bin, versuche ich nun mal mein Glück und würde mich über Nachrichten freuen!

Meine Hobbys: Lesen, Kochen, Backen, Filme schauen, Kino, Spazieren gehen, Eis essen, Nordic Walking, Katze

Lieblingsbücher
Bücher von Kate Morton, Jörg Maurer
Filme & Serien
Jane Austen-Verfilmungen, Liebe braucht keine Ferien, Bauer sucht Frau, Bergdoktor
Musik
Alles Mögliche
In der Umgebung
Meine oberfränkische Heimat, Parkstein
Reiseziele
Gardasee, Toskana, Chiemsee, Wien, Namibia