Sternchen101

53 Jahre aus Tamm

Freundin gesucht

Es macht leider keinen Spaß, die ganzen tollen Dinge alleine zu machen, deswegen suche ich dich.

Hobbies hab ich nicht viele, ich liebe die Natur und Spaziergänge mit oder ohne Fotoapparat (hier übe ich aber noch), wenn es meine Zeit zulässt spiele ich auch hin und wieder ein Onlinespiel im Internet. Mein Aquarium könnte man noch dazu zählen, ist dies doch auch recht zeitintensiv.

Zusätzlich bin ich noch in einem Opelclub und fahre von Mai bis September regelmäßig auf Opeltreffen (Tages- und Mehrtagestreffen).

Ich bin keine Discogängerin und große Menschenmengen sind auch nicht so meins. Mag es lieber etwas ruhiger und gemütlicher.

Einfach mal einen Kaffee trinken gehen oder was Essen, zusammen kochen, fernsehen, einfach nur quatschen oder mal ins Kino zu gehen, oder oder oder....

Ach so, bin voll berufstätig, habe keine Kinder und keinen Partner. Beruflich verschlägt es mich Ende des Jahres nach Jena, allerdings nur von voraussichtlich Montag bis Donnerstag und begrenzt auf 3 Jahre.

Hoffe, dass wir uns bald kennenlernen
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Krimis aller Art
Filme & Serien
Dirty Dancing, GZSZ, AWZ
Musik
Country und Schlager oder aber alles, was so im Radio läuft
In der Umgebung
Leudelsbach, Rotenacker Wald
Reiseziele
Türkei, Spanien, Portugal