Stern82

41 Jahre aus Seelze

Habe ich dich gefunden?

Hallöchen ihr Lieben

Ich suche dich vielleicht bist du meine neue Freundin?

Bekanntschaften für Unternehmen..

Mit der man mal ernsthaft reden kann oder wenn man mal Kummer hat... Einfach zu sagen die für einen da ist..
Oder man geht was Trinken,quatschen über Gott und die Welt, Shoppig geht kann oder wo man gerade Lust drauf hat.. oder einen einen Cocktail trinken gehen Spiele Abend, bin viel draußen oder Kino mit dem Rad...

Erstmal zu mir! Ich bin nicht die größte.😊 leider auch mit ein paar Einschränkungen von Geburt an.Das kommt dann später wenn wir uns besser kennen lernen..
Ich bin zu ehrlich aber lieb Humorvoll und für fast jeden Spaß zu haben

haben einen kleinen Hund der jetzt 11 Jahre wird im November
Aber er ist noch so gut rauf 👍

Ich bin verheiratet mit meinem Mann und wohnen
Schon sehr lange in Seelze
Und Arbeiten tue ich auch ja in Garbsen jeden Tag 4 Stunden schaffe nicht mehr

So ihr Lieben würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet und habe euch nicht verschreckt

Freue mich auf Nachricht
Von euch
Grüße aus Seelze Kathrin 😊

Musik
Pop Rock deutsche Dance Musik
In der Umgebung
Tunesien Türkei Deutschland Domerp
Reiseziele
Italien Domrep Bodensee Köln