Stern11

59 Jahre aus Tiefenort

Suche liebe Freundschaften für Austausch, Freizeit und Urlaub

Mein Name ist Bärbel 58 Jahre und suche auf diesem Weg liebevolle Freundschaften auf gleicher Wellenlänge. Ich lache gern und umgebe gern mit tiefgründigen Menschen. Ich bin sehr ehrlich,direkt,mitfühlend, empathisch und hilfsbereit ,aber auch sehr offen ehrlich und direkt. Ich rede nicht gern um den heißen Brei . Fahre hin und wieder Fahrrad ( hobbymäßig) gehe aber auch gern in der Natur spazieren.Zudem habe ich Interesse für Spieleabende,Bowlen ,Tischtennis und Minigolf .Ich bin offen für neues und würde mich freuen Gleichgesinnte freuen.

Lieblingsbücher
Spirituelle Bücher, Persönlichkeitsentwicklung und Bücher über Bewusstheit Psychologie,Jenseitslektüre Nahtoderfahrungen.
Filme & Serien
Alles ohne Gewalt , Astral-city, Sie Leben, Hinter dem Horizont etc. Avatar, Bergretter ,In aller Freundschaft, Die Prophezeiung von Celestine
Musik
Country, Weltmusik,keltische Musik, Klassik,Meditationsmusik, harmonische Musik die die Sinne berrührt.
In der Umgebung
Erfurt,Fulda, Bad Kissingen ,Wartburg
Reiseziele
Türkei ,Italien, Ostsee , Allgäu, Füssen