Stern

28 Jahre aus Hoser

Freundschaft muss nicht perfekt sein. Nur echt.

Hallo Zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und verheiratet.
Da ich sehr eingespannt in meinem Bruf bin, bleibt mir oft nur wenig Freizeit, die ich dann aber gerne mit Restaurant Besuchen, Shoppen, Lesen und Quatschen fülle.
Ich Interessiere mich für Literatur und Philosophie, spiele ab und an aber auch gerne Gesellschaftsspiele.

Ich gehe gerne ins Theater oder Ballett und das macht zu zweit einfach mehr Spaß.

Da ich nicht zu den Menschen gehöre, die lange WhatsApp- Konversation führen, würde ich dich gerne persönlich kennen lernen, wenn ich dein Interesse geweckt habe 😊

Lieblingsbücher
Der Besuch der alten Dame, Die Blutlinie, Nicht ohne meine Tochter, Das Leben ist zu kurz für irgendwann, Harry Potter, Macht und Gewalt, Drachenläufer
Filme & Serien
The Davinci Code, die heute show, der Junge im gestreiften Pyjama
Musik
Rock, Metal, Klassische Musik
Reiseziele
Curacao, Asien