Stephy_85

38 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 15.02.2024

Ich suche die Puzzleteile, die zu mir passen

Ich bin ein fröhlicher und ehrlicher Mensch, bin oft draußen in der Natur unterwegs, lese sehr gerne und viel (querbeet), liebe Tiere & Kaffee… Ich bin recht aktiv und offen für vieles und für fast jeden Quatsch zu haben… ich mag es albern zu sein und zu lachen, aber auch ernsthafte Gespräche - je nach Situation. Ich liebe es auch zu reisen und neue Orte zu entdecken.

Mir liegt nicht viel an oberflächlichen Freundschaften, die nach zwei-dreimal schreiben dann wieder im Sande verlaufen. Es wäre schön Freunde zu finden, mit denen ich mich austauschen und auch einfach nur ich selbst sein kann… ehrliches gegenseitiges Interesse und Vertrauen eben :o)

Ich würde mich über Nachrichten freuen… vielleicht passt es ja?

Lieblingsbücher
Bücher von Fitzek, Colleen Hoover, Karl Olsberg... (eigentlich fast alle Genres, je nach Laune)
Filme & Serien
hier bin ich nicht festgelegt... Action, Komödien, Horror... ab und zu auch schnulzig :D
Musik
Musik aus den 90er, Mono Inc., Avril Lavigne - eigentlich querbeet je nach Stimmung
In der Umgebung
Babelsberger Park, Bibliothek, Potsdamer Innenstadt
Reiseziele
Florenz, San Fransisco, Schottland (und noch ein paar mehr)