Stephinie

33 Jahre aus Germering

Freundin mit ohne Kinder zum Quatschen und Blödsinn machen gesucht!

Hi,

ich suche eine Freundin, vielleicht mit Kindern, mit der ich unter Woche mal nen Kaffeetrinken und am Wochenende auch mal ein Gläschen Wein genießen kann. Das kam in letzter Zeit leider viel zu kurz, da ich im September mein zweites Kind bekommen habe. Meine erste Tochter ist 3 Jahre alt.
Ich bin lieber spontan als alles bis ins Kleinste zu planen.

Noch toller wäre es sogar, wenn du auch einen Partner/Familie hättest, sodass man auch mal was zusammen machen kann. Und sich austauschen kann.

Eigentlich suche ich jemanden der so ist wie ich!

Also schreib mir einfach und wir werden sehen, ob wir uns verstehen :)

Lieblingsbücher
Fürs Lesen fehlt mir einfach die Zeit, deshalb bin ich auf Hörbücher umgestiegen. Untenrum frei, Das Unwohlsein der modernen Mutter, Alte weiße Männer
Filme & Serien
Masters of Sex, Game of Thrones und alle Marvel-Filme, Working Moms
Musik
Daft Punk, Lady Gaga
In der Umgebung
Kino, Restaurants, Seen
Reiseziele
TASMANIEN! Und ansonsten am überall am liebsten