Stephili

32 Jahre aus Johannisthal

Freundin gesucht!

Hi, ihr Lieben!
Ich komme ursprünglich nicht aus Berlin, wohne aber mein halbes Leben lang schon hier - mittlerweile zusammen mit meinem Freund und unserer kleinen Tochter, die 2022 geboren ist. :) Ich habe ein paar gute Freunde hier, aber irgendwie fehlt mir trotz allem eine "beste" Freundin, mit der ich mein Leben teilen kann. Im Café sitzen und Leute gucken, was leckeres Essen gehen, zusammen kochen oder Filme gucken oder spazieren gehen macht zu 2. einfach mehr Spaß. Ab und an geh' ich auch gerne mal in eine Bar - bin prinzipiell für alles zu haben.

Kurz zu mir: Ich bin 32, koche gerne, bin Serienjunkie und lieeeebe Musik, habe aus aktuellem Anlass auch gerade Gefallen an Gartenarbeit gefunden 🤭.

Falls ich dir positiv aufgefallen bin, freue ich mich über deine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Der Vorleser, Looking for Alaska, Zwei für immer, Mami braucht 'nen Drink, Der große Sommer
Filme & Serien
Friends, How I Met Your Mother, How to get away with murder, YOU, Handmaid's tale, Sherlock, Dead to me
Musik
Da bin ich ziemlich flexibel. Mag vor allem gern Electro & Indie
In der Umgebung
Landschaftspark Johannisthal, Altstadt Köpenick
Reiseziele
Schweden, Kanada und ich liebe Holland!