StephiL87

37 Jahre aus Kleinenbroich

Gute Freundin gesucht...

Hallo ihr Lieben,

Ich bin bestimmt genauso wie Ihr alle auf der Suche nach Freundinnen oder sogar nach einer Freundin aus der Nähe.
Ich stelle mich erstmal vor. Ich bin Stephi, 37 Jahre, verheiratet und Mutter eines kleinen Prinzen (unser Sohn) von 3 Jahren wohne in Kleinenbroich. Ich bin berufstätig und gehe als Steuerfachwirtin in einem Steuerbüro in Teilzeit arbeiten. Und habe ganz liebevolle, süße und ja erzogene Katzen.

Was mache ich gerne oder was habe ich für Hobbies : shoppen, backen, kochen, mit Freunden treffen, auch mal feiern, kino, bowlen, quatschen, reisen ach mir macht so viel Spaß und Freunde. Ich liebe Karneval und Trash TV 🤣.

Filme & Serien
Tribute von Panem, Ziemlich beste Freunde, Honig im Kopf, Lupin, Sons of Anarchy, Haus des Geldes
Musik
Alles mögliche.
In der Umgebung
Rhein, diverse Cafés,
Reiseziele
Ich liebe Griechenland, Spanien und Frankreich