Stephie82

41 Jahre aus Halle (Saale)

Liebe und beste Freundin gesucht :

Hallo

Ich wäre sehr glücklich, wenn sich auf diesem Wege eine Freundschaft ergibt! :)

Ich bin nicht die sportlichste, kann mir aber vorstellen, mehr zu machen. Hätte besonders Lust Reitstunden zu nehmen. Oder etwas mit Tieren zu machen.
Fitnessstudio ist auch toll, aber zu zweit macht es mehr Spaß.
Generell mag ich es ruhiger, eine Partygängerin bin ich nicht. Bin aber durchaus offen, um mal etwas neues auszuprobieren.

Es kommt mir nicht so auf die Unternehmungen an. Vielleicht findet sich ein gemeinsames Hobby. Aber viel wichtiger ist es mir, das "wir" uns gut verstehen, gerne Zeit miteinander verbringen und füreinander da sind .... Einfach eine gute Freundschaft haben :)

Wenn du magst, schreib mir, ich freu mich!

Stephie

Lieblingsbücher
Das Parfum, Cecelia Ahern, Lucinda Riley
Filme & Serien
Bridget Jones, Tage oder Stunden, Akte X, Twilight
Musik
80er, Philipp Poisel, HIM, Ville Valo, M. Carey
In der Umgebung
Peißnitz, Pestalozzi Park, zu Hause, Cafe's
Reiseziele
Großbritannien, Skandinavien