Stephie270696

27 Jahre aus München

Freundin gesucht!

Hallo „beste Freundin“,

ich heiße Stephie und wohne schon seit einigen Jahren in München. Gerne reise ich und nutze die Vorzüge, die die Lage der Stadt mit sich bringt. Dadurch, dass ich noch etwas jünger war, als ich plötzlich in München gelandet bin, haben sich viele Kontakte aufgelöst. Der Wunsch nach einer stabilen, entspannten Freundschaft begleitet mich seitdem. Vielleicht teilst du sogar die Ansicht, dass es schwierig ist, eine natürliche, liebe Freundin zu finden und bist aus dem selben Grund auf diesem Portal gelandet...?

Gemeinsames Spazieren gehen, auch mal das ein oder andere Glas in einer Bar leeren, kochen oder sich im Jogger eine spannende Serie anschauen gehört für mich auf unsere „Bucket List“.

Ich bin ein aufgeschlossener und optimistischer Mensch. Ich halte viel von Direktheit und wünsche mir vor allem: Spaß! Wir leben in einer Welt voller Wettbewerb, Herabsetzung und Spaltung. Grade unter Frauen ist das nichts Ungewöhnliches mehr. Nach dem Motto „Be the Best, hide the Rest.“ Ich möchte mit dir das genaue Gegenteil leben und uns nicht von irgendwelchen Unsicherheiten oder gar von der Vergangenheit steuern lassen. Einfach leben und genießen.

Ich freu mich auf ausgelassenes Lachen und schöne Gespräche mit dir,

Stephie

Filme & Serien
4 Blocks, Shades of Grey, Disney
Musik
Pop/Dance, Balladen, Schlagerhits
In der Umgebung
Berge, Seen, Stadt
Reiseziele
Schweden, Mykonos, Bahamas