Stephie

37 Jahre aus Sebaldsbrück

Gute Freundschaften gesucht

Hallo in die Runde 🙋‍♀️,

ich bin Stephie, 35 Jahre, glücklich verheiratet und hab zwei Töchter ( 4 und 7 Jahre).
Wie es Vielen hier ergangen ist so haben sich Freundschaften auseinander gelebt oder sind weiter weg gezogen.
Gerne hätte ich aber auch Freunde in der Nähe zum Austausch oder mal einen Kaffee trinken gehen. Aus diesem Grunde versuche ich es mal auf diesem Wege ;-).

Ich höre gerne Musik und tanze (nur in den eigenen 4 Wänden ;-)), lese, Nähe (eher selten derzeit) und fahre Fahrrad.
Abends schaue ich gerne mal einen guten Film oder eine lustige Serie.

Ab und zu bastel ich auch gerne mal u mag auch sehr gerne malen u kreativ sein. Früher mehr als heute (durch den Familienalltag bedingt ;-))

Zudem bin ich auf Spielplätzen zu finden ;-).

Ich würde mich über Freundinnen mit Kindern im selben Alter freuen, ist aber kein Muss. Ich nehme mir auch die Freiheit alleine zb mal Shoppen zu gehen ;-).

Für wilde Partynächte oder Verreisen bin ich allerdings nicht mehr zu haben.

Lieblingsbücher
Lucy in the Sky, Stolz und Vorurteil, Rubinrot- Reihe und noch viele Andere
Filme & Serien
Spy- Susanne Cooper, Während du schliefst, Big Bang (romantische Komödien, aber auch mal ein spannender Film (am liebsten ne Kombi ☺️- ohne Blut - kein Horror oder sowas)
Musik
Deutsche Popmusik (zb Mark Forster), Xavier Naidoo (als er noch nicht abgedriftet ist in eine befremdliche Sichtweise auf die Welt), Musik aus den 90ern ( da fühlt man sich doch mal wieder jung ☺️),, aktuelle Charts. Kein Elektro, Heavy Metal oder so
In der Umgebung
Rhododendronpark, Weserpark (zb Shoppen), Osterdeich, Bürgerpark.