Stephi89

34 Jahre aus Düsseldorf

Freundin gesucht

Huhu
Ich bin stephi, 34 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Siegerland. Seit einiger Zeit arbeite ich in Düsseldorf als Sozialarbeiterin und wohne mittlerweile in Haan.
Dinge, mit denen ich gern meine Freizeit verbringe:
Alles, was mit Bewegung zu tun hat: Spaziergänge/ wandern,Joggen, bouldern, im Sommer schwimmen, Tanzen, Yoga . Alles, was mit Musik zu tun hat: Musicals, Konzerte
Ich liebe Pommes, bin gern am Meer, lese sehr sehr gern und spiele auch gern Karten und Brettspiele.
Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, aufgeschlossen, tierlieb und freue mich liebe Menschen in Düsseldorf und Umgebung kennenzulernen, mit denen ich gemeinsam schöne Zeiten verbringen kann.
Ich bin eine ziemlich treue Seele und suche Kontakte, die Interesse daran haben dauerhafte und stabile Freundschaften aufzubauen.
Über Nachrichten freue ich mich sehr, Liebste Grüße,
Stephi

Lieblingsbücher
Mariana leky,Stephen King;Fantasy;
Filme & Serien
König der Löwen; Forest Gump; Herr der Ringe
Musik
Robbie Williams, Queen, Placebo, Pearl Jam, Rockmusik
In der Umgebung
Volksgarten, Unterbacher See, Neandertal, Flingern
Reiseziele
Kroatien; Slowenien, Niederlande, Wanderurlaube