Stephi1306

33 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Freundin, Mamis oder werdende Mamis gesucht

Hey, ich habe dieses Jahr vor in die alte Heimat zu ziehen. Daher suche ich neue Kontakte aus dem Raum Karlsruhe/Ettlingen/ Baden. Zuvor habe ich viele Jahre in Berlin gelebt und seit der Geburt meines
Kindes hat sich vieles verändert und wir möchten wieder zurück.

Ich bin offen für Mamis, die ebenso vielleicht ein Spielkontakt suchen oder gern über Mamathemen reden, aber es ist auch gar kein Problem, wenn keine Kids im Spiel sind und Du vielleicht auch einfach nur eine Auszeit/ Austausch suchst, Lust auf Unternehmungen hast.

Es ist wirklich schwierig, sich selbst zu beschreiben.
Ich koche/backe gerne und wäre gleichzeitig gerne mehr kreativ.( Vielleicht kommt ja irgendein Workshop oder ein neues Hobby in Frage, welches du kennst?)
Ich bin ein sehr sportlicher, aktiver Mensch, gleichzeitig habe ich ein hohes Ruhebedürfnis und liebe gemütliche Abende zu Hause (Netflix lässt grüßen).
Ich mag Selbstreflexion und tiefgründige Gespräche, freue mich aber auch, wenn wir Dinge finden, über die wir gemeinsam lachen.
Falls Du Dich angesprochen fühlst und schauen möchtest, ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind - schreib mich gerne an! Ich freu mich.

P.S. Wir haben drei Katzen - viell. bist du ja auch tierlieb.

Lieblingsbücher
Fantasy, Kochbücher, Sachbücher
Filme & Serien
Alle möglichen Komödien oder was spannend ist.. Serien wie Valeria, Manifest, Lupin, Haus des Geldes, Serien oder Filme nach Buchvorlage, Sci- und Fantasy Serien
Musik
Rnb, Hip Hop 90 er Musik, alles was gute Laune macht und mich zum Tanzen bringt, Deep House
In der Umgebung
Parks, Seen, Cafe's, Wochenmarkt
Reiseziele
Sardinien, an sich Italien, Griechenland,...es gibt so viel zu erkunden. Koppenhagen und ein Traum wäre Kapstadt..,Aktuell würde mich ein Wellness-WE im Schwarzwald happy machen:D