Stephi

32 Jahre aus Bremen

Neue Freundin oder eine Freundesgruppe gesucht

Hallo, ich bin Stephi und 32 Jahre alt.
Durch das Älter werden haben sich manche Freundschaften verflüchtigt.

Daher würde ich mich über eine nette weitere Person in meinem Leben sehr freuen ♡

Ich wohne mit meinem Freund zusammen in Hastedt, wir haben keine Kinder oder Haustiere. Ich arbeite Vollzeit und gehe gerne zum Sport, habe vor kurzem Yoga und Pilates für mich entdeckt. 🤸‍♀️
Sonst bin ich gerne bei oder mit meiner Familie unterwegs. Ich habe zwei Neffen :)
Ansonsten spiele ich gerne Switch, gehe spazieren oder etwas essen 🙂

Falls du aus der Nähe kommst oder dich mein kleiner Text angesprochen hat, meld dich gerne bei mir.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal 😊

Lieblingsbücher
Na klar, Harry Potter. Klassiker. Aber ich lese ziemlich gerne und auch Querbeet.
Filme & Serien
Brooklyn 99 war ganz lustig. Und Emily in Paris fand ich auch okay. Gerade schaue ich Jane the Virgin 😀
Musik
Schwierig zu sagen... ich mag fast alles außer Hip Hop / Rap und Schlager.
In der Umgebung
Das Weserwehr zum Spazieren, die Straßenbahnhaltestelle um die Ecke, wenn man schnell in die Stadt möchte, den Lidl, alles eigentlich. Hastedt ist toll.
Reiseziele
Australien, USA, Europa, Asien, ... Bin da relativ offen für andere Kulturen.