Stephanieeee

34 Jahre aus Engelsby

Buddy gesucht :D

Durch persönliche Veränderungen, hat sich auch das Verhältnis zu einigen Freunden verändert. In der aktuellen Zeit ist es sehr schwer neue Menschen kennen zu lernen. Ich bin sehr gern in der Natur unterwegs, lese gern und mag Serien. An Musik gibt es vieles was mir gefällt.

Ich habe eine Tochter und nen süßen kleinen Hund ❤️
Neben Familie und Job, würde ich gern auch wieder was mit einer Freundin unternehmen.

Lieblingsbücher
Das Kind in mir will achtsam morden, the big five for life, Das Cafe am Rande der Welt
Filme & Serien
Viel zu viele
Musik
Eine bestimmte Richtung gibt es nicht. Ich höre sehr viel unterschiedliche Musik.
In der Umgebung
Die Strände und Wälder in unserer Umgebung sind sehr schön!
Reiseziele
Griechenland, Italien und USA