Stephanie27

35 Jahre aus Korschenbroich

Eine Freundschaft auf Augenhöhe

Hallo zusammen, meine Name ist Stephanie. Komme geburtig aus Holland und wohne seit Juli in der nähe von Düsseldorf.
In einer Freundschaft sind Ehrlichkeit, Loyalität und Humor mir sehr wichtig. Mir fehlt jemandem mit wem man über alles reden kann, lachen, weinen, essen, Spass haben, Sport machen, Kino, was auch immer!

In meiner Freizeit bin ich gerne in die Natur, gehe ins Kino, oder auf dem Wochenmarkt, finde es aber auch herrlich gemütlich mit eine Tasse Tee auf der Couch eine Serie zu gucken. Treff mich gerne auf ein Kaffee in der Stadt oder zum mittag/abendessen, kochen ist übrigens auch eine meine Passionen.

Ich habe eine kleine Tochter(11.2022) und arbeite seit kurzem wieder Teilzeit von zu Hause. Mir fehlt einfach eine Freundin mit dem man sich ab und zu treffen kann, damit ich auch mal was für mich machen kann.

Ich freue mich von euch zu hören!

Lieblingsbücher
Biografie / Russ Harris
Filme & Serien
The Sinner / Dexter
Musik
Soul / Funk / 70’80’ House
In der Umgebung
Carlsplatz / Rheinufer / Schloss Dyck
Reiseziele
Indien / Australien / Japan