Stephanie

46 Jahre aus Pyrbaum

Freizeitpartnerin, Freundin oder Seelenverwandte gesucht...

...wer weiß schon, was sich aus unserem Kontakt entwickeln wird!?

Nun lebe ich (45) schon fast 9 Jahre in dieser schönen Gegend und bin mit Familie (Mann, 2 Kinder im Teenageralter), Hund, Katzen, Haushalt und Job eigentlich auch gut ausgelastet, aber etwas entscheidendes fehlt mir in meinem Leben immer mehr: eine Freundin vor Ort! Jemand zum spontanen (oder auch geplanten) verabreden, shoppen oder spazieren gehen, ein Restaurant, Cafe oder Theater besuchen, über Feste / Märkte (besonders gerne Mittelalter- und Weihnachtsmärkte) schlendern und vieles mehr.
Ich führe gerne tiefgründige Gespräche und mag weder Smalltalk noch Oberflächlichkeiten, das bin ich einfach nicht. Ein Sportskanone bin ich auch nicht unbedingt, aber ich lasse mich gerne motivieren und vielleicht auch begeistern.
Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Zu viele (ich lese 1-2 Bücher pro Woche) - Thriller, Krimis, Psychologie und vieles mehr.
Filme & Serien
Ich sehe selten fern, lesen (und auch zocken) macht mir mehr Spaß.
Musik
Von Deutschrock über Hip Hop bis Heavy Metal und Gothic. Ich habe viele Facetten...
In der Umgebung
Die Natur (insbesondere Wälder).
Reiseziele
Skandinavien und der Rest der Welt.