Steph91

33 Jahre aus Kritzmow

Bist du meine neue Kumpeline?

Hallo, ich bin Stephi und 31 Jahre alt. Es ist für mich neu auf diesem Weg eine Freundin zu finden.
Einige meiner Mädels sind leider wegen der Liebe oder dem Beruf verzogen. Mit manchen hat man sich auch einfach auseinander gelebt.
Ich vermisse es schon ab und an jemand in der Nähe zu haben um sich auf einen Kaffee oder Essen zu treffen. Oder einfach Abends auf de Couch eine gemeinsame Serie zu schauen und zu quatschen.
Ich würd sagen mein Leben ist relativ normal. Auch wenn ich manchmal meine 5 Minuten habe, die ich auch gerne mit einer Freundin auslebe. :)
In der Freizeit lese ich gerne und schau auch gerne mal ein Film oder Serie. Vor kurzem hab ich angefangen ein wenig Sport zu treiben.

Ich freue ich wenn sich jemand nettes meldet. Vielleicht entsteht ja wirklich eine echte Freundschaft. :)

Liebe Grüße
Stephi

Lieblingsbücher
Drama, Krimi
Musik
Ich mag jede gute Musik
In der Umgebung
Strand, Restaurant, Couch
Reiseziele
Malediven, Thailand, Ägypten