Steph89

35 Jahre aus Königsbau

Auf der Suche nach Freundinnen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade in die Bodenseeregion gezogen.
Vielleicht erstmal ein bisschen was zu mir. Ich lebe mit meinem Freund, unserem Hund und unserer Katze zusammen.
Ich bin Sozialpädagogin und arbeite auf einer psychiatrischen Kinderstation. Grundsätzlich bin ich ein offener, fröhlicher und kommunikativer Mensch.
Ich bin auf der Suche nach guten Freundinnen, die gerne gemütlich Zeit bei einem Kaffee, einem guten Essen oder einem Glas Wein verbringen.
Ich kann mich für vieles begeistern und freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Liebste Grüße
Steph

Lieblingsbücher
Krimis, New Adult
Filme & Serien
Harry Potter, Grey’s Anatomy, Marvel
Musik
Es Sheeran, Beyonce und allgemein RnB
In der Umgebung
Cafés zum Leute beobachten, See
Reiseziele
Portugal, Mallorca und Costa Rica