Steph108

28 Jahre aus Rostock

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Nachdem ich nach einigen Jahren wieder zurück nach Rostock gezogen bin und sich so leider einige Freundschaften im Sand verlaufen haben, suche ich auf diesem Weg eine Freundin zum erzählen und Spaß haben.
Anstatt feiern zu gehen, gehe ich lieber in eine Bar oder erzähle bei einem Kaffee über Gott und die Welt.
Zurzeit studiere ich neben der Arbeit Psychologie. In meiner Freizeit gehe ich gerne im Wald oder am Strand spazieren und schaue sehr gerne Filme und Serien.

Wenn du jemanden suchst mit dem man sowohl über ernste Themen reden kann oder stundenlang über Blödsinn philosophieren, dann melde dich sehr gerne (:

Filme & Serien
Harry Potter, Breaking Bad, Modern family
Musik
Die Toten Hosen, Imagine Dragons, Panic at the Disco
Reiseziele
Kanada, Irland, USA