Steph

45 Jahre aus Wagenfeld

Es muss ja nicht sofort die beste sein...

.. aber die eine oder andere Freundschaft kann sich hier auch entwicklen...

Hallo und damit herzlich Willkommen auf meiner Seite,

ich suche eine oder gern auch mehrere neue Kontakte, mit denen sich gut reden lässt, die mich so nehmen wie ich bin und mit denen gemeinsame Aktivitäten möglich sind. Manchmal brauche ich jemanden, der mir in den Hintern tritt, manchmal brauche ich jemanden, mit dem ich einfach nur schweigen kann und manchmal braucht es auch die bekannte Schulter zum Anlehnen. Gleichzeitig biete ich auch eine Schulter zum Anlehnen an.

Ich bin zunächst ruhig und zurückhaltend, lache aber gern und viel und versuche nicht mehr alles allzu ernst zu nehmen. Leider brauche ich auch eine Weile, um mit anderen warm zu werden. Dafür bin ich aber sehr loyal.

Schreib mir gern und lass uns kennenlernen, zum Sport oder Schwimmen gehen, ins Kino, zusammen schweigen oder auch reden, zusammen lachen oder auch weinen ... Ich liebe Gesellschaftsspiele und auch diese sind zu kurz gekommen. Vielleicht lassen sich einige Abende mit Spielen auch initiieren, das wäre sehr schön.

Ich freue mich auf Dich/ Euch ...

Lieblingsbücher
Dark Canopy, Kerstin Gier-Romane, Hörbücher von Ben Aaronvitch (Die Flüsse von London-Reihe) und allgemein Hörbücher
Filme & Serien
Prison Break, Dirty Dancing, Desperate Housewives, Bridgerton (Staffel 1)
Musik
Thomas Godoj, Bryan Adams, Melissa Etheridge, Volbeat, Johannes Oerding
In der Umgebung
Rahden, Sulingen, Diepholz und Umgebung, Stemwede, Diepenau, Vechta, Lübbecke, Ostfriesland
Reiseziele
London/ England, Großbritannien, Nordsee/ Ostsee, Städtereisen