stepbystep00

61 Jahre aus Mühlacker

Diamantensuche

komischer Profiltitel was ???
Nein, nicht wirklich , wenn Du weißt , dass dahinter jemand sitzt, der eine wirkliche Freundin sucht! Schließlich hat so eine echte Freundschaft nun mal mindestens so viel Seltenheitswert wie ein Diamant !!!
F röhlich
R atgebend
E infühlsam und ehrlich
U nterstützend
N achsichtig
D ankbar und da
S eelenverwandt
C harakterstark
H erzlich
A nspornend
F air
T iefsinnig

Wenn Dich o.g. Worte gefolgt von Lebensfreude , Vertrauen , Verbundenheit,Loyalität anprechen, Du auf "Schönwetterfreunde" und "Smalltalker"
verzichten kannst, melde Dich einfach bei mir ....
Uuupss , mir bedeutet; 59 Lenze jung ....fröhlich , tiefsinnig , neugierig , natur -und tierbegeistert. Gerne draußen unterwegs , immer für Dinge zu haben die das Herz mit Freude füllen! Das können Tautropfen am Morgen sein, aber auch mit Sekt bewaffnet gemeinsam den Sonnenuntergang genießen . Weinen , lachen, ausgelassen einfach Mensch sein. Mit Menschen die eher Ihrem Bauch und nicht Ihrem Kopf folgen, fühle ich mich besonders wohl . Ebenso mit Menschen die Tiere schätzen und lieben. Ich selber werde begleitet von einem kleinen weissen (B) Engel . Ein Hund der immer und überall dabei sein will ***augenroll*O.k. zum Tanzen oder bei einem Kino-Comedybesuch bleibt er dann doch zu Hause **zwinker***
Dein Alter, Dein Bindungsstatus , Deine Nationalität , ob mit oder ohne Kind, ist mir vollkommen egal, denn für eine Freundschaft ist dies meines Erachtens nicht wirklich von Belang.
Tja und nun lege ich los mit meiner Diamentensuche denn meine Seele hat keine Zeit mehr !!! Kennst Du diesen Text von Mario de Andrade ? Nicht ? Google hilft !
Mich hat er zu tiefst berührt ....vielleicht geht es Dir genauso .

Ach ja ....ich lass mich auch gerne finden...solltest Du auch auf Diamantensuche sein***zwinker***

Bis vielleicht bald ...

Lieblingsbücher
Romane , Psychothriller, Biographien, Sachbücher über diverse Themen wie die Börse aber auch Homöopathie , Engelwelten, Spiritualität usw. usf.
Filme & Serien
zu viele ....von Action, Biographie über Krimis , Liebesfilme, Naturreportagen, bis hin zu Psychothrillern . Bergdoktor und Bergretter darf natürlich nicht fehlen ***grins***
Musik
alles wenn es zur Situation passt außer Heavy- und Trash Metall , sowie Hard Rock. Ich meine zu Blasmusik möchte ich nicht unbedingt tanzen kann aber bei nem Bierchen gerne dazu schunkeln...
In der Umgebung
Kammertenberg Seewaldseen An der Enz entlang ne , ich kann doch jetzt nicht alles aufzählen.***grummel***
Reiseziele
Spanien, Italien, Kroatien, Island, Neuseeland, Mauritius , Dubai...Afrika... Südamerika, Feuerland....