stepa1986

37 Jahre aus Kornwestheim

Zuletzt online: 23.04.2023

Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen. Gerne auch Paare.

Hi😀

Ich bin die Steffi und suche nach neuen Kontakten. Schön wäre es doch wenn daraus eine Freundschaft entsteht...

Bin gerne unterwegs, ob draußen in der Natur, auf Festen, Kino, Theater, Thermen, oder einfach nur einen Kaffee trinken/etwas Essen.Tanze gerne Discofox und gehe ins Fitnessstudio um mich fit zu halten. Ansonsten gehe ich gerne Billard oder Minigolf spielen, kegeln, bowlen oder auch mal einen Spieleabend.

Falls du auch einen Partner hast, können wir vielleicht auch mal etwas gemeinsam unternehmen.

Freue mich über Nachrichten

LG Steffi

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Roman
Filme & Serien
Horror, Action, Komödien
Musik
Pop, Rock, Charts
In der Umgebung
Blühendes Barock, Monrepo und Favorite Park
Reiseziele
Fuerteventura, Kreta, Korfu