Stenia

59 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 26.01.2024

Ab und zu gemeinsam....

...etwas unternehmen:
Bewegen in der Natur, kleine Wunder entdecken, Waldbaden, Schwimmen, Chillen an schönen Plätzen, Kultur was gefällt- bin für vieles interessiert und offen, eine Kurzreise, gern mal ausgehen, Wellness, u.v.m.
Ich bin eine im Kopf und in Erscheinung junggebliebene 58 jährige Singlefrau, empathisch und warmherzig. Beruflich bin ich engagiert, meine Freizeit würde ich wieder sehr gerne ab und zu mit einer Freundin verbringen, die ähnliche Interessen hat und eventuell auch Singlefrau ist. Ich mag guten Austausch, Vertrauen, Verlässlichkeit, miteinander Lachen, aber auch für den anderen da zu sein, wenn es mal "brennt". - das alles freundschaftlich.
Falls sich jemand aus Leipzig o. näherer Umgebung findet, ich freue mich!

Lieblingsbücher
Der Wal und das Ende der Welt Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
Keine "Lieblingsfilme" , verschiedene Filme haben Eindruck hinterlassen, keine Serienschauerin
Musik
Rock u.Pop, Balladen, auch mal Klassik/ Musical oder Bodo Wartke, S. Krämer, R. Grebe
In der Umgebung
Kulkwitzer See Clarapark Leipziger Westkultur
Reiseziele
Ostsee Rügen/ Usedom, Phantastische Wandergegenden, Urlaub am Meer Lohnenswerte Sehenswürdigkeiten