Sten-86

38 Jahre aus Diepenau

Auf der Suche nach netten Mädels... Evtl beste Freundin!?

Hallöchen!

Tja,was erzählt man am besten über sich!?

Ich bin Maike, 37 Jahre alt und berufstätig (arbeite in der Pflege)

Bin sehr kontaktfreudig,was wahrscheinlich daran liegt,das ich echt norddeutsch bin 🙈😅

Mich kann man für fast jeden Spaß gegeisterte 😊…. Soll heißen,dass ich ganz Sicher nicht zum Lachen in den Keller gehe😂

Zudem bin keine von denen,die sich ewig schminkt und immer top-gestylt sein muss... "man kann ohne Make-Up vor die Tür gehen"

Gehe gern ins Kino,Essen,Tierparks und Freizeitparks oder auch Cocktails schlürfen.

Bin aber auch einfach gern draußen.
Hab vor etwa einem Jahr sogar Gartenarbeit für mich entdeckt,was eigentlich nicht zu mir passt,da ich mich SEHR vor Spinnen und Käfern ekel 😳

Denke das reicht an Info‘s für‘s Erste

Lieblingsbücher
Stehe nicht auf Harry Potter und Co
Filme & Serien
Schaue Nicht‘s mit Zombies oder Clowns( ist beides gruselig)
Musik
Keine bestimmte Musikrichtung... Allerdings gern Songs,die man mitsingen kann
In der Umgebung
Dümmer, Atoll, Scheider´s Steinhuder Meer
Reiseziele
Am liebsten überall mal hin