StellaFiona

32 Jahre aus Kamp-Lintfort

Ich suche eine Freundin vielleicht finde ich die beste Freundin sogar.

Ich suche ehrliche Freundschaften den heutzutage ist es wirklich schwer jemanden zu finden mit dem man Pferde stehlen kann und der für einen da ist.

Wie heißt der Satz Geben und Nehmen und das sollte auch in der Freundschaft so sein einer gibt etwas und man bekommt aber auch etwas zurück.

Mir ist es egal wie alt du bist es muss einfach passen zwischen uns. Ich finde bei einer Freundschaft und in der Liebe ist das Alter doch egal oder ?

Also ich heiße Maria bin 32 Jahre alt und komme aus Kamp-Lintfort !
Ich habe eine 7 Jährige Tochter namens Dilara Marie seit dem 16.09.2016 und bin glücklich vergeben seit dem 17.08.2010 mit ihrem Papa. Seit dem 24.09.2021 bin ich verheiratet mit meinem Freund und er kommt ursprünglich aus Köln-Porz. Ich bin am Anfang etwas zurückhaltender aber danach komme ich aus mir heraus und dann bin ich für jeden Quatsch zu haben.

Ich arbeite als Alltagsbegleiterin bei älteren Menschen privat Zuhause uns zwar ich helfe älteren Menschen im Haushalt,gehe für Sie einkaufen und vieles mehr.

Ich trinke sehr gerne Latte Macchiato!

Also meine Hobbys sind: Shoppen,Mädels Abende, aber leider habe ich keine richtige Freundin dafür, Spiele Abende,Filme Abende,Kaffee trinken gehen,Gehe gerne ins Kino,Musik hören,Essen gehen,Am PC zocken,bin auch gerne auf einen Trödelmarkt und eigentlich mache ich viele Sachen gerne .

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey und Twilight
Filme & Serien
Fifty Shades of Grey,Dirty Dancing und Disney Filme
Musik
Höre fast alles was so im Radio läuft
In der Umgebung
Bin gerne am Rhein oder auch in der Natur
Reiseziele
Paris, Berlin und New York