Stella72

51 Jahre aus Achern (Baden)

Zuletzt online: 15.02.2024

Freundin für Freizeitgestaltung gesucht

Ich wohne in Achern und bin auf der Suche nach neuen Freundinnen.
Seit ca. einem Jahr habe ich den Schwarzwald bzw. die Pfalz entdeckt, ich laufe gerne durch den Wald, richtig sportlich bin ich dabei noch nicht, doch es macht Spass. Recht neu habe ich das Walken angefangen, vielleicht hast du auch Lust dazu?

Ich tanze sehr, sehr gerne und gehe oft 5-Rhythmen- oder auch Wavetanzen, da kann ich gut auftanken, loslassen, wichtige Dinge be-tanzen...
Ich bin durchweg optimistisch und suche eine liebe Freundin, mit der ich mich (auch in der Tiefe) austauschen kann.
Wenn dich meine Zeilen ansprechen würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Lieblingsbücher
Bücher von Jorge Bucay mag ich sehr gerne oder von Gerald Hüther
Filme & Serien
Ich liebe Komödien
Musik
Weltmusik... alles mögliche bunt gemischt
Reiseziele
Ich liebe das Meer...und den Wald