Stella1212

61 Jahre aus Havixbeck

Nette Freudin gesucht

Nette Freundin gesucht

Mein Leben ist größtenteils gut so wie es ist. Aber hier und da fehlen noch ein paar kleine i-Tüpfelchen.
Zum Beispiel eine nette Freundin, mit der man auch am Wochenende etwas unternehmen kann. Ich lebe allein, meine Kinder sind erwachsen und aus dem Haus. Meine Freundinnen sind größtenteils mit Partner und somit bin ich die meisten Wochenenden allein. Durch die Pandemie habe ich die letzten zwei Jahre ziemlich zurückgezogen gelebt, das will ich jetzt ändern. Ich wünsche mir jemanden, mit dem man Spaß haben kann, leichte und tiefsinnige Gespräche führen kann und der auch mal über den Tellerrand schaut.
Ausgehen, Kino, Hafen, aber auch mal etwas Kulturelles, klönen, lachen etc.
Da müsste sich doch jemand finden lassen, oder?!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Querbeet, ich lese viel und Vieles
Filme & Serien
Dokus, gute Spielfilme, Science Fiction, Reiseberichte, Krimis
Musik
Querbeet, Rock, Pop, 80er ,Klassik, wie ich gerade gelaunt bin.
In der Umgebung
Münster, Wochenmarkt, Café, Hafen, Aasee
Reiseziele
Meine Sehnsuchtsorte sind Kuba, Malediven, Neuseeland, Ob ich da hin komme, steht in den 🌟 Sternen Aber auch die Niederlande, deutsche Inseln, Fuerteventura, Italien sind toll