Stella

23 Jahre aus Herxheim bei Landau / Pfalz

Ich suche eine Freundin fürs Leben

Über mich 🙂

Ich bin Stella 23 Jahre alt
Bin zu meinem Verlobten nach Herxheim bei Landau in der Pfalz gezogen. Mein alter Freundeskreis hat sich damals leider nach der Schule aufgelöst.

Nun bin ich auf der Suche nach einer besseren Hälfte von mir , ich suche eine Freundin die in der Nähe wohnt ( wäre super )

Über mich :
Bin anfangs etwas schüchtern. Mit der Zeit legt sich das dann hat man sehr viel Spaß mit mir 😊

Ich Backe und Koche mein Leben gern
Bin vegetarierin ❤

Geh gerne Shoppen, aber auch einfach mal ein Glas Wein und quatschen bin ich auch immer dabei 😘

Ich suche jemand der mich so nimmt wie ich bin

Lieblingsbücher
Ich bin nicht so der Bücher Leser
Filme & Serien
Serie in aller Freundschaft & in aller Freundschaft die jungen Ärzte
Musik
Rock & Pop
In der Umgebung
Mein Zuhause