Steklenica

29 Jahre aus Barmbek-Nord

Freundinnen

Hi ihr da draussen,
Ich suche wie die meisten hier neue Kontakte in Hamburg. Enge Freundschaften oder eine Gruppe für gemeinsame Unternehmungen - auf beides habe ich grosse Lust :)
Ich interessiere mich für Musik, IT, Psychologie, Persönliche Weiterentwicklung, Natur und Kochen. Ich bin oft auf Konzerten in der Elphi, mit meinem Hund unterwegs und habe gerade mit Acroyoga angefangen.

Ich stehe auf Waldspaziergänge, Cocktailabende mit Gesprächen über Lust, Liebe und Gesellschaft und gehe auch auf mal zu techno feiern.

Ich bin loyal, neugierig und intensiv, aber mehr so auf die leise Art.

Ich freu mich auf euch :)

Alles Liebe ❤

Ps: ich bin nächsten Sommer auf Europareise (erst Skandinavien, dann Richtung Süden) - vielleicht finden sich ja auch Reisepartnerinnen :)

Lieblingsbücher
das Parfum, das Haus der Schwestern
Filme & Serien
Criminal Minds, Lie to me, Doctor Who
Musik
Angele Dubeau, Wardruna, First aid kit
In der Umgebung
Meinen Balkon mit einer Moskow Mule
Reiseziele
Norwegen ist mein nächstes Ziel