Steini72

51 Jahre aus Bielefeld

Gleichgesinnte - beste Freundin gesucht

Hallo,
ernährst Du dich auch vegan und suchst Du die eine beste Freundin oder sogar die besten Freundinnen zum Quatschen, Lachen, spontanen Appen oder auch für gemeinsame Unternehmungen..?
Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Töchter, einen Hund und bin berufstätig.
Mache gerne Yoga, etwas Fitness, gehe gerne mit meinem Hund spazieren. Ich engagiere mich für Tiere und interessiere mich für den Umweltschutz.
Ich koche sehr gerne und ernähre mich seit vielen Jahren vegan. Ich bin aber keine „extreme“ Veganerin, die andere Menschen „bekehren“ möchte und bin auch der Meinung, dass das jeder für sich selber entscheiden muss.
Da ich die einzige „Veganerin“ in unserem Freundeskreis bin, würde ich mich echt freuen, wenn ich vielleicht sogar eine Gleichgesinnte hier finden würde. Aber das ist kein "Muss"!
Bis hoffentlich bald - ich freue mich!

Lieblingsbücher
Biografien, Thriller oder mal etwas fürs Herz
Filme & Serien
Thriller, Comedy, Serien und Dokus ansonsten Quer Beet
Musik
Das Radio ist immer an - je nach Stimmung - außer Heavy Metal
In der Umgebung
Obersee, Teutoburger Wald
Reiseziele
Niederlande, Nordsee, Städtetrips