Steffiw

48 Jahre aus Vaihingen

Suche nette Freundinnen

Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen neue Freundschaften zu schliessen. Ich bin verheiratet, habe einen kleinen Sohn, einen Hund und bin selbständig.

Gerade in der heutigen Zeit ist es schwer neue Leute kennen zu lernen, die nicht nur oberflächlichen Smalltalk wünschen. Ich hätte gerne mal wieder jemanden, mit dem ich oft und viel quatschen kann, wo man sich auch trifft, nicht nur Sprachnachrichten auf dem Handy.

Ich telefoniere und quatsche gerne, gerne auf einen Kaffee oder zum Essen. Spazieren gehen ist auch toll, im Kino war ich schon ewig nicht mehr, Billard habe ich früher auch gerne gespielt. Super wären auch Ausflüge mit den Kindern. Ich bin sehr tierlieb und ein großer Teil meines Lebens dreht sich darum. Sportlich bin ich leider nicht mehr, ich hätte zwar manchmal echt Lust wieder zu squashen oder in einen Tanzkurs zu gehen aber schwupp, schon sind die 5min wieder vorbei ;-).

Was ich gerade nicht ertrage sind Querdenker und Verschwörungstheorien.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Lieblingsbücher
Scheibenwelt, Krimis, so viel das ich gerne lese aber so wenig Zeit
Filme & Serien
Science, Komödien, Action
Musik
Rock, Funk, Pop, Musicals
In der Umgebung
3F, Tripsdrill, Katzenbacher Hof
Reiseziele
ich würde mal gerne auf die Malediven, ansonsten Deutschland