Steffita

41 Jahre aus Großhansdorf

Männer können eben nicht die beste Freundin ersetzen

Hallo Ihr Lieben,

ich - Steffi, 41 Jahre alt, bin Hamburgerin, habe aber die letzten 10 Jahre in Ahrensburg gewohnt. Ich lebe nun mit meinem Mann, meiner Tochter (12) und jedes 2. Wochenende mit meiner Stieftochter (12) als Patchworkfamilie in Großhansdorf.
Ich habe hier und da Freunde, aber irgendwie sind sie alle in ihrem Mutterdasein so sehr eingeschränkt, dass sich nur selten Treffen ergeben und auch tiefgründige Gespräche sowie Geplänkel oder einfach auch mal "Mädchenkram" völlig auf der Strecke bleiben... Ich will mehr vom Leben als Kind, Mann, Arbeit... Deswegen suche ich Dich! Hast Du Lust, auf Gespräche jeder Art ( ob lustig oder auch ernsthaft), hast Du Lust, gemeinsam ins Cafe, Restaurant, Kino, Konzert... oder, oder, oder?
Dann melde Dich sehr gerne! :)

Viele Grüße, Steffi