Steffisoo

28 Jahre aus Innenstadt

Gute Freundin gesucht

Hey Mädels,

ich bin Steffi, 27 Jahre alt und wohne derzeit in Meckenbeuren, bin aber in RV aufgewachsen. Ich bin auf der Suche nach neuen guten Freundinnen mit denen man das Leben genießen kann :)

Ich bin eine offene, neugierige Person und probiere gerne neue Dinge aus. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, vor allem ins Jumping Fitness und zum Yoga. Zur Zeit probiere ich mich noch im Töpfern aus und besuche einen HipHop Tanzkurs.
Ansonsten bin ich gerne in der Natur, vor allem am Bodensee aber auch Essen ist eine große Leidenschaft von mir. Es wäre so schön, jemanden zu finden, mit dem ich all diese Dinge teilen kann.

Ich freue mich wenn ihr euch bei mir meldet :)

Lieblingsbücher
Der Alchimist, jegliche philosophische Bücher
Filme & Serien
Schaue ab und an gerne TrashTV :D
Musik
RnB, HipHop, Rap
In der Umgebung
Bodensee oder allgemein die Natur.
Reiseziele
Marokko, Barcelona