SteffiOFF

49 Jahre aus Offenbach am Main

Zuletzt online: 15.03.2024

Freundin und Pärchen Freundschaft

Hallo, ich hab mich einfach mal getraut mich hier anzumelden?

Zu mir ich bin 47 Berufstätig und lebe in einer Partnerschaft.

Mein Freundeskreis hat sich sehr verkleinert durch Umzug und andere Lebensumstände das kennt Ihr bestimmt.
Und nun bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten die vielleicht zu Freunden werden können. Und wenn es richtig gut läuft wäre es super wenn unsere Männer sich auch verstehen und wir mal etwas zu viert unternehmen können.

Was wünsche ich mir eine Freundin zum Quatschen über belangloses oder auch mal tiefer gehende Gespräche. Mal einen Kaffee trinken oder etwas Essen gehen oder vielleicht sogar in eine Bar auf ein Getränk. Das wäre schön

Nun bin ich gespannt ob sich jemand meldet. Ich freu mich drauf.
Steffi

Lieblingsbücher
leichte Urlaubslektüre z.B. Carly Phillips Trau dich endlich, Zeitschriften
Filme & Serien
Krimis, Tatort, Dirty Dancing, Fifty Shades of Grey, Die Mannschaft (The Team) (2014) uvm.
Musik
Radio Charts was grad so aktuell ist, 80er, Helene Fischer, uvm.
In der Umgebung
Hafeninsel, Marktplatz auf einen Kaffee oder ein leckeres Essen
Reiseziele
Mallorca, Kos, Schweiz, Fuerteventura, Föhr und alles was sonst noch schön ist