steffimarie 2020

34 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Freundin gesucht

Hallöchen,

Also ich bin die Steffi aus Hagen und bin 32 Jahre alt. Ich suche eine richtige Freundin mit der man über alles reden kann und die einen versteht. Eine Person , die für einen da ist, wenn man sie braucht und mit der man Pferde stehlen kann. Umgekehrt wäre es natürlich genauso. Seit zwei Jahren bin ich Mama und das hat mein Leben verändert. Aber ich möchte auch mal wieder Kaffee trinken gehen mit einer Freundin oder abends auf nen Coktail raus. Lange Gespräche führen. Abends mache ich auch sehr gerne Spieleabende. Eigentlich im großen und ganzen bin ich fast für alles zu haben. Ich Lache sehr gerne, vielleicht bald du mit mir zusammen?
Wenn es dir genauso geht, würde ich mich sehr freuen bald von dir zu hören.
LG Steffi

Lieblingsbücher
Ich lese zurzeit nicht, da ich leider keine Zeit hab. Auf Krimis und auf witzige Bücher stehe ich und alles was mit Garten und Kräutern zu tun hat
Filme & Serien
GZSZ, alles was zählt, big bang theory
Musik
aktuelle Charts, House, Onkelz
In der Umgebung
Witten Hohenstein und Freibad Hestert
Reiseziele
Griechische Inseln