Steffila

38 Jahre aus Viereth-Trunstadt

Offene, ehrliche und humorvolle Gleichgesinnte gesucht :

Hallo Mädls!

Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg jemanden kennen zu lernen, mit dem man über alles quatschen kann (ohne überlegen zu müssen was man sagt), sich sportlich zu betätigen (walken, Yoga...) oder mal ausgehen kann (tanzen, essen gehn, Kino, mal einen trinken:) ....)

Ich habe zwar gute Freunde, aber manchmal verlaufen die Wege nicht gleich. Ich bin in einer Beziehung, habe aber immer Zeit für Freundschaft. Das gelingt leider nicht allen...

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören:)

Liebe Grüße
Steffi

Lieblingsbücher
Das Orchideen Haus, Hummeldumm, Die andere Seite des Glücks
Filme & Serien
Vikings, Shameless, hold and catch fire
Musik
Beatsteaks, The weeknd, Salt-N-Pepa
Reiseziele
Italien, Schottland, Österreich, Korsika