steffikpunkt

36 Jahre aus Bielefeld

Neue Freundschaften zum gemeinsam Lachen und Freizeitgestaltung gesuch

Hallo! Ich bin Steffi, 35 Jahre, nicht verheiratet, keine Kinder.

Ich arbeite in Bielefeld und wohne in HF. ich möchte in Bielefeld meine Kontakte erweitern und wenn es gut läuft neue Freundschaften aufbauen.
Warum? Ich mag Menschen :-), schon beruflich bedingt, arbeite in der Personalabteilung, aber auch so mag ich es unter Menschen zu sein und gemeinsame Aktivitäten zu machen. Ich merke gerade, es passiert nicht mehr viel Neues um mich herum und das möchte ich durch neue Kontakte gerne ändern.

Wie ich sonst so meine Freizeit verbringe? Ich singe in einem Chor, bin gerne draußen unterwegs, gehe gerne Essen, koche gerne mit Freunden, fahre Rad und lese gerne.

Wie kommen wir zueinander? Lass uns z.B. nach Feierabend auf eine Runde durch die City schlüren treffen, bei einem Kaffee ne Runde quatschen oder eine Runde um den Obersee drehen.

Findest Du auch eine gute Idee? Dann freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern Reihe, Ken Follet, Ostfriesenkrimis
Filme & Serien
Tatort, Krimis, aber auch mal was fürs Herz oder Komödien
Musik
Ich höre alles querbeet...Rock, Pop, Charts, auch mal Schlager zum Feiern. House, Techno etc. sind nicht so meins
In der Umgebung
Obersee Bielefeld, Altstadt Bielefeld, Beach Club Herford
Reiseziele
Italien, Schweden, Norwegen, Irland und mal raus aus Europa die Welt erkunden