SteffiKöln

45 Jahre aus Köln

Auch ohne kids happy und auf der Suche nach gleichgesinnten Mädels!

Liebe Mädels,

in den letzten Jahren haben meine Freundinnen aufgrund ihrer Familien einfach weniger Zeit und der Austausch und die Themen haben sich verändert. Deshalb bin auf der Suche nach gleichgesinnten Mädels, denen es vielleicht ähnlich geht. Ich lebe, nach langer Zeit im geliebten Ehrenfeld (und danach zwei Jahren in Sürth, auch nett, aber bisschen weit weg) mittlerweile in Köln-Klettenberg. Ich koche gerne, gehe aber noch lieber essen ;-) und probiere neue Restaurants und Cafés aus. Und da man nicht immer nur essen kann, mache ich auch Sport (nix mit Bällen, gerne Pilates und Yoga). Ich liebe Filme, Serien und Kino (alles, nur bei "romantischen Komödien" steige ich aus ;-)), lese gerne und liebe es stundenlang über alles zu quatschen (gerne bei einem Wein, Kaffee geht aber auch :-)). Beruflich mache ich "was mit Menschen", bin generell gerne viel unter Leuten, brauche aber definitiv auch meine Zeit allein. Ich bin nicht soooo sehr der Typ für Gruppen, mag den eins-zu-eins Kontakt lieber, da kann man sich intensiver austauschen. Vielleicht fühlt sich die eine oder andere angesprochen, falls ja, freue ich mich sehr über Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Das Bildnis des Dorian Gray, Budding prospects, Der Distelfink, alles von Juli Zeh
Filme & Serien
Pappa ante Portas, Fight Club, Shaun of the Dead, Battlestar Galactica, The Handmaids Tale, Ozark, Better call Saul und, und, und :-)
Musik
Rock, Alternativ und immer noch traurig, dass das Underground zugemacht hat ;-)
In der Umgebung
Beethovenpark, Neptunbad, überall wo nette Cafés sind
Reiseziele
Kroatien, Holland, Griechenland