Steffikiss90

33 Jahre aus Eppelheim (Baden)

Ich suche eine beste Freundin

Hallo, ich heiße Stefanie und bin 32 Jahre alt. Ich wohne seit mitlerweile 3 Jahr in der schönen Stadt Eppelheim mit meinem Mann.

Ich bin auf der suche nach einer Freundin. Mit der man Reden kann und die einen nicht nach dem Aussehen beurteilt. Ich höre gerne Musik, am liebsten Symphonic Metal wie z. B. Within Temptation oder Amaranthe oder Rock z. B, Linkin Park aber auch aktuelle deutsche Musik und mache gerne gemütliche Abende bei DVDs.

Ich mache auch gerne Gesellschaftsspiele Abende z.b. Monopoly, Risiko, Activity u.v.m. aber auch Karten Spiele wie UNO oder Phase10 , aber alleine macht es keinen Spaß.

Ich habe einige Kilos zu viel auf den Rippen, aber ich stehe dazu.

Meldet euch bei mir, ich freue mich auf eure Antworten.

Lieblingsbücher
lese sehr selten
Filme & Serien
Unter Uns, LOL, Harry Potter, Final Destination
Musik
Within Temptation, Evanescence, Amaranthe, Beatrice Egli, Helene Fischer, Bülent Ceylan
In der Umgebung
Heidelberger Schloss, Luisenpark, Wasserturm Mannheim
Reiseziele
Berlin, München, Schweiz