Steffii

30 Jahre aus München

Zusammen das Leben genießen

Hi,
Ich bin Steffi, 30 Jahre aus München und freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen und hoffentlich eine oder mehrere gute Freundinnen zu finden :)

Dieses Jahr will ich so viel erleben und Neues ausprobieren wie möglich und vielleicht hast du ja auch Lust darauf.

Ich will München neu entdecken, mit Freunden an der Isar entspannen, in einer Bar was trinken, tanzen gehen, neue Restaurants testen, auf Konzerte gehen, verreisen…

Aber ich würde mich auch über einen gemeinsamen gemütlichen Filme/Spiel/Schafkopf/Kochabend daheim freuen und wenn du Lust hast ein gutes Buch im Grünen oder mit den Füßen im Wasser am Flaucher zu lesen, sehr gerne 😉 ich lerne gerade italienisch, vielleicht findet sich hier ja auch eine Lernpartnerin :)

Wenn du auf eins oder mehr auf meiner Liste Lust hast, meld dich gerne, vielleicht fällt dir ja noch was anders ein, das wir zusammen ausprobieren können :)

Ich würde mich freuen, wenn sich eine tiefe Freundschaft entwickelt, in der man nicht nur Spaß haben kann, sondern auch miteinander über ernstere Themen reden kann und füreinander da ist.

Ich freue mich darauf von dir zu hören ☺️

Steffi

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, Ein ganzes halbes Jahr, Verity
Filme & Serien
Criminal Minds, Heart of Dixie, Inception, Eiskalte Engel
Musik
Kraftklub, The Strokes, Libertines, SDP, blink182
In der Umgebung
Flaucher, Olympiapark
Reiseziele
Italien, Kopenhagen, Amsterdam, Lissabon, Dublin, London, Australien, Neuseeland